Mitmachen!

Du willst dich…

…ehrenamtlich engagieren und zusammen mit anderen lieben Leuten etwas bewegen?

…für die Rechte von Menschen der LSBTTI-Community einsetzen und in Mainz sichtbar machen?

…aktiv beteiligen bei der Organisation von Events, wie Partys, Ausflüge, Ausstellungen etc.?

…selbst mit Ideen einbringen und sprudelst nur so vor eigenen Einfällen für weitere Veranstaltungen?

…beim Mainzer CSD – Sommerschwüle engagieren und hast Lust, uns bei der Planung, Umsetzung, Programmerstellung, Partyplanung usw. zu unterstützen?

Dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns über jede helfende Hand und neue kreative Anstöße, um Mainz noch bunter und vielfältiger werden zu lassen!

Egal, ob du ehrenamtlich helfen möchtest oder Mitglied in unserem Verein wirst – Spaß macht es auf jeden Fall und eine Mitgliedskarte mit allerlei Vorteilen gibt es obendrauf dazu.

Schreib uns also gerne eine Mail, komme zu unserem Stammtisch an jedem ersten Dienstag im Monat oder lade dir gleich das Beitrittsformular herunter und losgeht’s!

Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Schwuguntia-Vorstand

 

Hier findet Ihr das Beitrittsformular.