Herbstausflüge

2016 + 2017

Funzelfahrten gab es auch in den Jahren 2016 und 2017 – Wurde wohl eine neue Tradition

2015

Was haben wir 2015 nur gemacht? Gefunselt wurde nicht! – Ehrlich!

2014

Funzelfahrt in und um Lörzweilerm herum

Funzelfahrt 2014
Am 11. Oktber 2014 veranstaltete Schwuguntia e.V. eine „Funzelfahrt“ durch die Weinberge von Lörzweiler bei Mainz. Das Weingut Dörrschuck hat unsere kleine Gruppe zu diesem Anlass mit einem Planwagen über Stock und Stein gefahren und hat uns zeitgleich eine Weinverköstigung angeboten. Zur Hälfte der Strecke gab es dann eine kleine Pause mit Worscht, Weck & Woi‘ beim Blick über die schöne Landschaft. Nach 2,5 Stunden wurden wir wieder am Weingut abgesetzt und sind mit dem Bus zurück nach Mainz gefahren, wo wir den Abend in der Mainzer Kneipenszene zu Ende gingen ließen..